Über mich

Wie alles begann:

Norbert Ceslik:

Schon als kleiner Junge, zwang mich die Neugier in die elterliche

Tankstelle / Werkstatt. Der Berufswunsch war schon immer klar für mich.


So begann ich 1975 eine Lehre als Kfz-Mechaniker und beendete diese mit dem Gesellenbrief. Der "VW-Tick", den der ein oder andere bei mir bemerkte, führte mich danach in einen VAG-Betrieb. Nach einem Jahr fasste ich dann den Entschluss, die Meisterschule der Handwerkskammer in Würzburg zu besuchen. Diese verließ ich dann mit dem Meisterbrief in der Tasche.

 
Als Meister und Werkstattleiter machte ich mich bereits im Jahre 1987 nebengewerblich selbstständig. Mein Ziel schien endlich erreicht. Die Resonanz war so stark, dass ich immer öfter bis spät in die Nacht arbeitete. Eines Tages musste ich mich dann entscheiden - Angestellter oder selbständig zu sein. Nach etlichen Überlegungen entschied ich mich für die Selbständigkeit.

Seit Ende 8/2002 führe ich meine Meistertätigkeit hauptgewerblich, selbstständig aus. Durch das Vertrauen und die steigende Kundenzufriedenheit öffnete ich im August 2002 die Tore der Werkstatt in Ringheim, bei Großostheim.

Der Gedanke "Alles aus einer Hand" wird seitdem in die Tat umgesetzt.

Eine zufriedene Kundschaft, das ist es, was ich will. Und so ist es auch.

Denn es sind Stammkunden, die den Großteil der Arbeitsauslastung ausmachen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Norbert Ceslik