Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicolas Rodenau (Sonntag, 25. Dezember 2016 16:19)

    Die Webseite ist aber sehr schön geworden! Mein Lob an Hernn Ceslink und sein Team. Mein Kumpel hat mir viel gutes von eurem Service erzählt, da musste ich mir einfach mal die Seite anschauen ^^ Und ich muss sagen: Top! Sieht echt gut aus. Wenn ich mal mit meiner Karre Probleme habe, werde ich mich melden. Ich wünsche allen frohe Weihnachtsfesttage :)

Gästebuch

 

14  



Name:

Uwe Schläper (schlaeper@gmx.de)
Datum: Mi 04 Mai 2016 21:41:31 CEST
Betreff: Umrüstung meines Side Bike Zeus Motorradgespanns auf Autogas
  Ich habe mein Gespann mit einer miesen Stargas Autogasanlage auf Gasbetrieb umrüsten lassen. Nach kurzer Zeit war das Fahren mit Autogas unmöglich. Vor Gericht bekam ich kein Recht! Meine guten Erfahrungen mit der hiesigen Firma haben mich dazu veranlasst, Herrn Ceslik zu bitten, die Stargasanlage rauszuschmeißen und durch eine vernünftig arbeitende BRC-Anlage zu ersetzen. Der Motor (Peugeot 206, 2 Liter mit 135 PS) läuft nun super und völlig beanstandungsfrei seit längerem auf Autogas. Der Tank, ein stehender Radmuldentank als 2 Passagier im Beiwagen, ermöglicht Fahrten mit LPG von deutlich über 500 Kilometern. Ich habe leider zwei Umrüstungen in Auftrag geben müssen, aber Herr Norbert Ceslik hat auch diese, nicht alltägliche Umrüstung, super hinbekommen.
   
 
13  



Name:

Uwe Schläper (schlaeper@gmx.de)
Datum: Di 27 Okt 2015 20:16:28 CET
Betreff: Autogasumrüstung Mercedes-Benz W124 320CE
  Ich habe mein Coupe (Baujahr Frühjahr 1994 mit eine Kilometerlaufleistung von 200.000 Kilometern) von Herrn Ceslik auf die bivalente Nutzung von Autogas umrüsten lassen. Bei Herrn Ceslik fällt direkt seine nicht hektische, ruhige Art sowie sein fundiertes Wissen auf. Man kann selbverständlich auch mit anderen Defekten bei ihm in der Werkstatt aufschlagen, die i.d.R. schnell "für kleines Geld" behoben werden. Schade war nur, dass ich ca. 40 Kilometer nach dem Abholen des umgerüsteten Coupe auf dem Weg nach Köln von einer anderen Verkehrsteilnehmerin bei Starkregen von der Autobahn gestoßen wurde. Trotz wirtschaftlichen Totalschadens habe ich den Mercedes u.a. mit Herrn Cesliks Hilfe wiederbelebt. Die verbaute BRC-Gasanlage läuft einwandfrei! Mittlerweile hat das Auto 15.000 Gaskilometer unter allen Bedingungen gelaufen, und man kann vor der Arbeit von Herrn Ceslik nur den "Hut ziehen". Eine Weitere, erheblich aufwändigere BRC-Gasumrüstung, habe ich bereits beauftragt.
   
 
12  



Name:

Michael Usner (m.usner@web.de)
Datum: Di 07 Jul 2015 17:38:08 CEST
Betreff: T4 mit BRC Gasanlage
  Hallo liebe Leser und herzliche Grüße an Herrn Ceslik und Mannschaft Als Laie ist es sehr schwer "die Guten" von "den Schlechten" zu trennen. Dies gilt in vielen Bereichen, mitunter auch bei Gasumbauten. Mein T4 Multivan wurde vor nahezu 10 Jahren umgebaut und lief anfangs tadellos. Jedoch nach kurzen Intervallen musste in einer sehr kurzen Zeit, Zündkabel, Spulen, Verteiler, Kerzen etc. getauscht werden. Mit neuen Teilen hatte ich wieder kurzfristig Ruhe, jedoch woher kommt die Ursache für diesen immens hohen Verschleiß? Nach dem Besuch von einigen Werkstätten und einer Riesenanzahl von Meinungen, von neuen Anlage verbauen bis hin zu "am besten Auto verkaufen", oder für BRC gibt es keine SW bzw. Teile mehr, Steuergerät austauschen etc... Stieß ich im Internet und über BRC auf den Herrn Norbert Ceslik. Nach einem überaus freundlichen und kompetenten Gespräch entschied ich mich die über 200km weite Strecke zu fahren. Es stellte sich als die beste Entscheidung für unser Auto heraus, die ich seid Kauf des T4 Multivan getroffen habe. Die SW wurde neu aufgespielt, das Auto schaltete wieder automatisch um und bei einer gemeinsamen Probefahrt gab es wenig Leistung und zu allem noch meine der allgegenwärtigen Rückzündungen. Herr Ceslik meinte dazu nur, diese Anlage knallt normal nicht und die Leistung fehlt am Auto. Er machte mein Auto soweit flott, dass ich wieder nahe Saarbrücken fahren konnte und vereinbarten, dass er das Auto etwas länger bräuchte. Gesagt getan Die Firma Ceslik fand nach präziser Ursachensuche den Fehler. Beim vorletzten Zahnriehmenwechsel wurde ein Zahn übersprungen, daher war eine Zündungseinstellung nicht möglich bzw. ein enormer Verschleiß dieser Bauteile. Der Fehler wurde korrigiert, neues Zündungsmaterial verbaut, und siehe da er läuft wie eine eins. Fazit: Selbst die weiteste Anreise lohnt, Sie bekommen sehr sehr Gute Arbeit zu einem absolut fairen Preis. Über den Stand der Reparatur wird man informiert und nach 2 Wochen fragt Herr Ceslik nochmal nach, wie das Auto fährt. Ich hatte vorher sehr viel Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts. Mein Auto wird zukünftig für alles Sachen rund um LPG die 200km fahren. Bedanken möchte ich mich recht herzlich, lieber Herr Ceslik, bei Ihnen und Ihrer Mannschaft VIELEN DANK Ihr Michael Usner nebst Familie
   
 
11  


Name:

Wolfgang Rick (w.rick1980@googlemail.com)
Datum: Do 28 Mai 2015 17:13:04 CEST
Betreff: Autogas-Umrüstung bei W124 230E
  Herr Ceslik hat meinen Mercedes W124 230E Bj. 1990 mit einer LPG-Anlage von BRC umgerüstet. Der Wagen fährt nun auf Autogas, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte. Alle Teile sind sehr dezent eingebaut worden, auch im Motorraum herrscht weiterhin Übersichtlichtkeit und Ordnung, sodass man meinen könnte, die Gasanlage wäre eine Originalausstattung von Mercedes. Der Wagen verbraucht ca. 9 Liter LPG/100km auf der Autobahn. Herr Ceslik ist ein sehr freundlicher, grundehrlicher und kompetenter Fachmann. Ich empfehle ihn jederzeit weiter. Vielen Dank nochmals!
   
 
10  



Name:

Uwe Schläper (schlaeper@gmx.de)
Datum: Mo 21 Apr 2014 15:09:56 CEST
Betreff: Autogasanlageninstandsetzung Mercedes-Benz C320T mit BRC-Gasanlage
  Der PKW wurde bei 52.000 KM mit einer BRC-Gasanlage umgerüstet. Bei ca. 110.000 KM traten Mängel an der Anlage auf, die, aus heutiger Sicht, unfachmännisch in Leverkusen, für ~ 1250 EUR, behoben wurden. Nun, bei ca. 175.000 KM, kam es dazu, dass man den PKW im Gasbetrieb fuhr, und plötzlich der Motor zu stottern begann. Konnte man nicht schnell genug auf Benzin umschalten, musste man anhalten, den Motor ausmachen und neu starten. Nur hierdurch wurde eine Weiterfahrt möglich. Herrn Ceslik wurde der Anlass des Besuches erklärt, innerhalb eines recht kurzen Werkstattaufenthaltes wurden die Mängel umfänglich (!!) behoben. Da das Fahrzeug nun wieder einwandfrei fährt, ist die Rechnung günstig und völlig akzeptabel!
   
 

 

9

 



Name: Klaus Leidinger

klaus.leidinger@onlinehome.de)

 
Datum: 
  So 26 Jan 2014 18:03:54 CET
 
 
Betreff:     Alter Mercedes-Umbau  
  .
Hallo, seit langem bin ich heute wieder auf diese Homepage geraten und habe das Gästebuch gesehen. Eigentlich verdient es sehr viel mehr Einträge. Im August 2005 hat Herr Ceslik meinen damals bereis 12 Jahre alten Mercedes 220e mit 160000km auf der Uhr umgebaut. Er lief von Anfang an perfekt auf Gas. Was soll ich sagen - er tut es immer noch. Heute hat er 427000km und es gibt noch keinen Grund zum Wechseln. Der Motor läuft butterweich. An der Gasanlage wurden gelegentlich die Filter gewechselt, zweimal war der Gastemperatur-/Gasdrucksensor defekt (Peanuts). Herr Ceslik antwortete auf Anfragen sofort und kompetent. Und das selbst bei Fragen, die nicht meinen konkreten Umbau betrafen. Wenn es Autogas sein soll, ist man hier bestens aufgehoben.  
 
8  



Name:

Jürgen Timm (detleftimm69@gmx.de)
Datum: Mi 11 Dez 2013 17:46:30 CET
Betreff: Autogasumrüstung
  Herr Ceslik ist ein grundehrlicher Fachmann. Was er anfasst hat Hand und Fuß. Die eingebaute Anlage BRC Just Venturi meines Audi 100 C4 2,3 läuft seit Juni 2013 problemlos. Ich kann Herrn Ceslik nur weiterempfehlen. Nochmal Danke.
   
 
7  



Name:

Uwe Frühwacht (uwe.cool@gmx.de)
Datum: Fr 26 Apr 2013 10:14:07 CEST
Betreff: LPG im 2. Fahrzeug
  Ich kann nur gutes über Herrn Ceslik berichten. Ich habe schon das 2. Fahrzeug bei ihm umrüsten lassen (Opel Astra F und Corsa D) und bisher sind keine Probleme aufgetaucht. Alles lief Problemlos! Die Beratung war Ausführlich und Umfangreich ohne Druck zum Vertragsabschluß auszuüben.
   
 
6  



Name:

Ralf Schapmann (schappizwo@web.de)
Datum: Mi 27 Feb 2013 09:24:41 CET
Betreff: 7 Jahre mit Lpg ohne Probleme
  Herr Ceslik montierte vor 7 Jahren eine Autogasanlage von Brc in meinen Caddy.Es gab nie Probleme,alles bestens!
   
 
5  



Name:

Uwe Porr (Uwe@rrr.de)
Datum: Mi 28 Dez 2011 13:10:15 CET
Betreff: Gasumbau im Mercedes CLK 230 Kompressor Bj.2000
  Ich kann einfach nur sagen ich bin zu 100% mit der Arbeit von Herrn Ceslik zufrieden.75000 km auf Gas gefahren seit dem Umbau und null Probleme.Andere Umrüster trauten sich nicht wegen dem Kompressor einen Umbau vorzunehmen und haben mir abgeraten.Herr Ceslik hat mich eines besseren belehrt.Einfach nur PERFEKT.
   
 

 

4

 



Name:  Hans Woehleke (hwoehleke@redeemer.ab.ca)

 
Datum: Fr 06 Mai 2011 09:22:24 CEST  
Betreff:  Kanada   
Chimo! Bis Juni. Hansi  
 
 
   
 
3  



Name:

Sven Rauh (svenrauh@onlinehome.de)
Datum: Fr 01 Apr 2011 05:55:22 CEST
Betreff: 75000 Km ohne Probleme
  Herr Ceslik ist nicht nur ein excellenter Fachmann er ist auch ein grundehrlicher Mensch bei dem ich mich stets sehr gut aufgehoben fühle. Probleme scheint er nicht zu kennen, dafür Lösungen um so mehr. Vielen Dank hierfür und bis bald. Hr. Rauh
   
 
2  


Name:
Jörg Hoyer (bestdoc@web.de)
Datum: So 20 Mär 2011 09:23:16 CET
Betreff: zufrieden
  und gut beraten fühle ich mich in der Werkstatt von Herrn Ceslik.Sie ist uneingeschränkt sowohl für Reparaturen als auch für Gasumrüstung zu empfehlen. Grüße aus Aschaffenburg
   
 
1  


Name:
Coskun (engin_coskun@web.de)
Datum: Mo 14 Mär 2011 12:16:18 CET
Betreff: Werkstatt-Beurteilung
  Ich habe mein Fahrzeug bei der Kfz-Werkstatt Ceslik auf Autogas umrüsten lassen. Ich bin sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Preis sehr zufrieden. Darüber hinaus ist die Werkstatt auch sehr kompetent bei allen anderen Problemen mit dem Fahrzeug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Umgang mit den Kunden ist ebenfalls sehr gut. Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Gesamtnote 1.
   
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Norbert Ceslik